Großhandel

Ihre Beschaffungsplattform für Polstermöbel.

Die Ware:

  • Wir verkaufen neue oder neuwertige Polstermöbel aus Überproduktionen, Stornos, Messen, Ausstellungen oder regulärer Produktion.
  • Am Lager befinden sich immer rund 5000 Garnituren. Der tägliche Neueingang beträgt ca. 120 Garnituren.

Anmelden / Kontakt:

  • Registrieren können Sie sich als Händler mit gültigem Gewerbenachweis bzw. innerhalb der europäischen Union mittels Umsatzsteuernummer.
  • Oder rufen Sie unser Verkaufsteam an unter: +49-5731-153551-1
  • Sie erhalten von uns nach Ihrer Registration einen Zugang zu unserem digitalen Bestell-System

Ware auswählen:

  • Ware kann vor Ort mit Unterstützung unseres Verkaufspersonals ausgewählt werden.
  • Oder Sie suchen sich Ihre Ware direkt mithilfe unserem digitalen Bestell-System aus und senden uns Ihre Bestellung mit Hilfe der Zusenden-Funktion im Warenkorb per E-Mail zu.

Abholen oder Anliefern:

  • Anliefern lassen

    Wir liefern Ihre Ware gerne mit eigenen Fahrzeugen in folgenden Ländern an:

    Deutschland, BeNeLux, Österreich, Schweiz, westl. Tschechien. (bis Prag)

    Kalkuliert wird ca. 1€/km, mind. 100 €.

    Es wird immer in der auf die Bestellung folgenden Woche angeliefert. Nach Absprache auch kurzfristiger.

  • Ware selber abholen

    Sie können Ihre Ware gerne vor Ort abholen.

    Ihr LKW wird von uns geladen.

    Öffnungszeiten:

    Mo. bis Fr. zwischen 7 Uhr und 17 Uhr.

    Bitte bringen Sie ca. eine Stunde Wartezeit mit.

    Hier geht es zur Adresse.

  • Export / Container

    Gerne können Sie die Ware per Container abholen lassen. Wir laden Ihren Container stramm und platzoptimiert.

    Die Ware wird von uns gewogen. Auf Wunsch übernehmen wir die Verzollung der Ware und Papiere sowie EU1-Zertifikation. Dies kostet Sie 40€ Aufpreis.

  • Die Ware wird mittels unseres digitalen Scann-Systems ausgescannt und kann anhand Ihrer Bestellnummern einfach mit der Rechnung abgeglichen werden. Jeder Colli enthält die Bestellnummer.

Bezahlung der Ware:

  • Die Ware kann auf verschiedene Arten bei uns bezahlt werden:
    • a) Per Vorkasse oder Zahlung am Fahrer (bei Anlieferung). Unsere Bankdaten finden Sie auf Ihrer Reservierungs-Besttätigung.
    • b) Nach erfolgreicher Prüfung durch die Crefo auch auf Rechnung mit Zahlungsziel.

Kontrolle / Reklamationen:

  • Alle Modelle können Sie anhand der Barcode-Nummern identifizieren und mit der Rechnung abgleichen.
  • Sollte trotzdem etwas durch den Transport beschädigt sein oder Teile fehlen, rufen Sie unseren Kunden-Service unter +49-5731-153551-1 an und wir kümmern uns um Ihr Problem.
  • Oder mailen Sie uns an: verkauf@furntrade.de